Erdbewegungsschaufel des Baggers

Kurze Beschreibung:

Es verwendet hochwertigen, hochfesten Baustahl und einen hochwertigen Schaufelzahnsitz, was Betriebszeit spart und einen hohen Wirkungsgrad aufweist.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Zum Graben bei geringem Aufprall Materialien mit geringerem Abrieb wie Schmutz, Lehm und gemischte Zusammensetzungen aus Schmutz und feinem Kies. Beispiel: Grabbedingungen, bei denen die Lebensdauer der General Duty-Spitze 800 Stunden überschreitet. Typischerweise sind größere General Duty-Schaufeln die beliebtesten Größen und werden von Standortentwicklern zum Massenaushub in Anwendungen mit geringem Abrieb verwendet. Leichtere Strukturen verkürzen die Ladezeit und erhöhen das Gewicht, das angehoben werden kann. Adapter und Spitzen in Standardgröße. 

Standardschaufel ist der beliebte Typ im Mittel- und Minibagger, passt die Standardplattendicke an und es gibt keine offensichtliche Verarbeitungstechnik. Das Merkmal: Die Schaufelkapazität ist groß, die Schaufelmundfläche ist groß und hat eine große Stapelfläche, so dass sie einen hohen Füllkoeffizienten aufweist, was Betriebszeit und hohe Effizienz spart. Dieser Eimer eignet sich für leichte Arbeitsumgebungen wie das Ausheben von Ton und das Laden von Sand, Erde und Kies. Der Nachteil ist, dass die Plattendicke gering ist und keine Verstärkungsplatte vorhanden ist, sodass die Servicezeit kurz ist. 

Wir bieten eine vollständige Palette von Schaufeln für Maschinen mit einer Schaufelkapazität von 0,01 bis 12 cbm für eine Vielzahl von Anwendungen. Die Anwendungen umfassen Leicht- und Allgemeinbau, Straßen- und Schienenbau sowie Steinbruch- und Bergbauindustrie.Wir fertigen alle Markeneimer aus hochwertigem Stahl. Wir können Anbaugeräte für fast alle Markenbagger anbieten.
Neben Standardeimern, Rocky-Eimern und Hochleistungseimern bieten wir auch Spezialschaufeln an, wie Kippschaufeln, hydraulische Daumeneimer, Skeletteimer, Reinigungseimer, Greifschaufeln, Rechen, Schaufeleimer, Aufreißer, Aufreißschaufel, Laderschaufeln und andere Anbaugeräte für Ihren Bagger.Verpackung & LieferungVerkaufseinheiten: EinzelartikelEinzelverpackungsgröße: 20X20X20 cmEinzelbruttogewicht: 60.000 kg
Pakettyp:Paletten- oder Holzkoffer nach internationalem Standard. 1. Ein 20GP kann ungefähr 12-14 Stück 1,0 m3 oder 1,2 m3 Eimer für einen 20-Tonnen-Bagger laden (Breite weniger als 42 Zoll). 2. Ein 40HC kann ungefähr 26-28 Stück 1,0 m3 oder 1,2 m3 Eimer für einen 20-Tonnen-Bagger laden. 3. Ein 20GP kann ungefähr 8 Stück 1,6 m3 Eimer für 30-Tonnen-Bagger laden. 4. Ein 40HC kann ungefähr 16 Stück 1,6 m3 Eimer für 30-Tonnen-Bagger laden.
Vorlaufzeit :

Menge (Stück) 1 - 2 3 - 10 11 - 20 > 20
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage) 15 35 49 Verhandelt werden

Produktdetails:

图片1
图片8
图片9

Arbeitsumfeld

Für normale Grab- und Ladeaktivitäten von Ton, Sand oder anderem losen Material mit wenig oder keinen Ablagerungen oder großem Gestein garantiert eine optimale Form hervorragende Grabeigenschaften und eine große Kapazität.

Eimermaterial für die Baustelle

ART

MATERIAL

BEKOMMEN

ANWENDUNG

GD Eimer

Q355B

Adapter, Zähne, Seitenschneider

Hauptsächlich für Ausgrabungen und Sand, Kies und 
Boden und andere Betriebsumgebungen mit geringer Belastung.

HD-Eimer

Q355B

Adapter, Zähne, Seitenschneider

Wird hauptsächlich zum Graben von hartem Boden verwendet, gemischt mit a 
relativ weicher Stein und Ton, weichere Steine ​​und 
andere Betriebsumgebung mit geringer Last.

SD-Eimer

Q355B & NM460

Adapter, Zähne, Seitenschneider /
Schutz

Hauptsächlich für den Abbau von Hartkies gemischt mit 
harter Boden, unterharter Stein oder Feuerstein, danach 
Strahlen oder Laden und schweres Laden.

XD Eimer

Q355B & NM460
/ HARDOX450
/ HARDOX500

Adapter, Zähne, Seitenschutz, Eckabdeckungen

Wird hauptsächlich für sehr hohe Abriebbedingungen verwendet 
einschließlich Granit mit hohem Quarzitgehalt, gebrochene Schlacke, 
Sandstein und Erz.

Mini-Eimer

Q355B

Adapter, Zähne, Seitenschneider

Wird für leichte Arbeitsumgebungen mit kleinen verwendet 
Bagger.

Trench Bucket

Q355B

Adapter, Zähne, Seitenschneider

Wird für Flüsse, Teiche und Gräben verwendet.

Reinigungseimer

Q355B & NM460

\.

Wird bei Reinigungsarbeiten in Kanälen und Gräben angewendet.

Skeletteimer

Q355B & NM460

Adapter, Zähne, Seitenschneider /
Schutz

Wird bei der Integration von Sieben und Ausheben angewendet 
aus relativ losen Materialien.

HINWEISE: OEM oder anpassbare Fertigung ist verfügbar

Transportverpackung

30e1c23ec696a342423a05e3354155a
1604c6208752166bb0030369d5f1772
badf4713da353836b73cfb38a272b76

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

excavator earthmoving bucket

Short Description:

It adopts high quality high strength structural steel and high quality bucket tooth seat, which saves operation time and has high efficiency.


Product Detail

FAQ

Product Tags

For digging in low impact, lower abrasion materials such as dirt, loam, and mixed compositions of dirt and fine gravel. Example: Digging conditions in which General Duty tip life exceeds 800 hours. Typically larger General Duty Buckets are the most popular sizes, and are used by site developers to mass excavate in low abrasion applications. Lighter structures decrease load time and increase the weight that can be lifted. Standard size adapters and tips. 

Standard bucket is the popular type in the middle and mini excavator, it adapts standard plate thickness and there isn’t any obvious processing technique. The characteristic: bucket capacity is big, the bucket mouth area is large and has a big stacking surface, so it has a high filling coefficient, saving operation time and high efficiency. This bucket suitable for light working environment, such as excavation of clay and loading of sand, soil and gravel. The disadvantage is plate thickness is small,lack of reinforcing plate, so the service time is short. 

We offer a full range of buckets for machines from 0.01cbm to 12cbm in bucket capacity for a large variety of applications. The applications include light and general construction, road and rail construction as well as quarrying and mining industries.We manufacture all brand buckets by high-quality steel. We can offer attachments for almost all brands excavator.
Besides standard buckets, Rocky buckets and Heavy duty buckets, we also offer special purpose buckets, such as Tilting buckets, Hydraulic thumb buckets, Skeleton buckets, Cleaning buckets, Grab buckets, rake, shovel bucket, ripper, ripper bucket, loader buckets and other attachments for your excavator.Packaging & DeliverySelling Units:Single itemSingle package size: 20X20X20 cmSingle gross weight:60.000 kg
Package Type:International standard pallet or wood case. 1. one 20GP can load about 12-14 pieces 1.0m3 or 1.2m3 buckets for 20ton excavator(Width less than 42 inches ) 2. one 40HC can load about 26-28 pieces 1.0m3 or 1.2m3 buckets for 20ton excavator; 3. one 20GP can load about 8 pieces 1.6m3 buckets for 30ton excavator; 4. one 40HC can load about 16 pieces 1.6m3 buckets for 30ton excavator.
Lead Time :

Quantity(Pieces) 1 - 2 3 - 10 11 - 20 >20
Est. Time(days) 15 35 49 To be negotiated

Products details:

图片1
图片8
图片9

Working Environment

For normal digging and loading activities of clay, sand or other loose material with little or no debris or large rock, optimal shape guarantees excellent digging properties and large capacity.

Bucket material for the site

TYPE

MATERIAL

G.E.T

APPLICATION

GD Bucket

Q355B

Adapter,Teeth,Side cutter

Mainly used for excavation and sand, gravel and 
soil and other light load operating environment.

HD Bucket

Q355B

Adapter,Teeth,Side cutter

Mainly used for digging hard soil, mixed with a 
relative soft stone and clay, softer stones and 
other light load operating environment.

SD Bucket

Q355B & NM460

Adapter,Teeth,Side cutter/
protector

Mainly used for mining hard gravel mixed with 
hard soil, sub-hard stone or flint, after 
blasting or loading, and heavy-loading.

XD Bucket

Q355B & NM460
/HARDOX450
/HARDOX500

Adapter,Teeth,Side protector,Corner shrouds

Mainly used for very high abrasion conditions 
including high quartzite granite,broken slag, 
sandstone and ore.

Mini Bucket

Q355B

Adapter,Teeth,Side cutter

Used for light work environments with small 
excavators.

Trench Bucket

Q355B

Adapter,Teeth,Side cutter

Used for rivers, ponds and ditches environment.

Cleaning Bucket

Q355B & NM460

\

Applied to cleaning work in channels and ditches.

Skeleton Bucket

Q355B & NM460

Adapter,Teeth,Side cutter/
protector

Applied in integrating sieving and excavation 
of relatively loose materials.

NOTES: OEM or Customizable Manufacturing is Available

Transport packaging

30e1c23ec696a342423a05e3354155a
1604c6208752166bb0030369d5f1772
badf4713da353836b73cfb38a272b76

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products