Baggersiebbehälter

Kurze Beschreibung:

Gute Verschleißfestigkeit, lange Lebensdauer, einfache Struktur und bequeme Wartung.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Gute Verschleißfestigkeit, lange Lebensdauer, einfache Struktur und bequeme Wartung. Es ist weit verbreitet in der Metallurgie, Baustoffen, chemischen Industrie, Getreide, Medizin, chemischen Düngemitteln und anderen Industriezweigen Screening von Materialien. 

Die Produkte wurden nach Südostasien, Südasien, dem Nahen Osten, Ostasien, Südamerika und anderen Regionen exportiert, und die Produktqualität ist großartig. Die Lieferkapazität des Unternehmens kann zeitlich an die Auftragsanforderungen angepasst werden.Unsere Produkte können an alle Bagger angepasst werden. Wir begrüßen auch Kunden. Bitte senden Sie uns Zeichnungen oder Baggermodelle. Wir sind eine Fabrik mit langjähriger Erfahrung in der Produktverarbeitung, einschließlich Baggerschaufeln. OEM-Teile sind verfügbar.Garantie:1 Jahr für Maschinengarantie
VersorgungsfähigkeitVersorgungsfähigkeit:50 Stück / Stück pro Monat SiebeimerVerpackung & LieferungVerpackungsinformationenVerpackungsinformationen Paletten- oder Holzkoffer nach internationalem Standard. 1. Ein 20GP kann ungefähr 12-14 Stück 1,0 m3 oder 1,2 m3 Eimer für einen 20-Tonnen-Bagger laden (Breite weniger als 42 Zoll).2. Ein 40HC kann ungefähr 26-28 Stück 1,0 m3 oder 1,2 m3 Eimer für einen 20-Tonnen-Bagger laden.3. Ein 20GP kann ungefähr 8 Stück 1,6 m3 Eimer für 30-Tonnen-Bagger laden. 4. Ein 40HC kann ungefähr 16 Stück 1,6 m3 Eimer für 30-Tonnen-Bagger laden.
HafenShanghai / Lianyungang / QingdaoVorlaufzeit :

Menge (Stück) 1 - 1 2 - 10 11 - 50 > 50
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage) 8 30 55 Verhandelt werden
图片1
图片2
图片3
图片4

Q1. Was ist dein bester Preis?A: Wir sind direkt ab Werk und bieten Ihnen den besten Wettbewerbspreis.Q2. Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Soll ich dir vertrauen?A: Sie können Trade Assurance als Zahlungsmethode wählen, um Ihre Vorteile zu schützen. Wir sind Alibaba Golden Member Drei-Sterne-Shop.Q3. Was ist die Zahlungsfrist?A: Western Union, T / T und Handelssicherung sind akzeptabel.F4: Wann ist Ihr Liefertermin?A: Normalerweise 25 bis 30 Tage nach Zahlungseingang, und wir werden unser Bestes geben, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wir konzentrieren uns auf die Überzeugung des Managements von "Qualität zuerst, Reputation signifikant, kundenorientiert".
PRODUKTIONSFLUSS

图片5
图片6
图片7
图片8

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

excavator sieve bucket

Short Description:

Good wear resistance, long service lifte, simple structure and convenient maintenance.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Good wear resistance, long service life, simple structure and convenient maintenance. It is widely used in metallurgy, building materials, chemical industry, grain, medicine, chemical fertilizer and other industries screening of materials. 

The products have been exported to Southeast Asia, South Asia, Middle East, East Asia, South America and other regions, and the product quality is great. The company's supply capacity can be adjusted in time with the order requirements.Our products can be fitted to all excavators, we also welcome customer please send us drawings or excavator models. We are a factory with many years of experience in product processing, including excavator buckets OEM parts is available.Warranty:1 Year for machinery warranty
Supply AbilitySupply Ability:50 Piece/Pieces per Month Sieve bucketPackaging & DeliveryPackaging DetailsPackaging Details International standard pallet or wood case. 1. one 20GP can load about 12-14 pieces 1.0m3 or 1.2m3 buckets for 20ton excavator(Width less than 42 inches )2. one 40HC can load about 26-28 pieces 1.0m3 or 1.2m3 buckets for 20ton excavator;3. one 20GP can load about 8 pieces 1.6m3 buckets for 30ton excavator; 4. one 40HC can load about 16 pieces 1.6m3 buckets for 30ton excavator.
Portshanghai/ Lianyungang/ QingdaoLead Time :

Quantity(Pieces) 1 - 1 2 - 10 11 - 50 >50
Est. Time(days) 8 30 55 To be negotiated
图片1
图片2
图片3
图片4

Q1. What is your best price?A:We are direct factory will offer you best competition price.Q2. How can I contact you? Am I should trust you?A:You can choose Trade assurance as your payment way which can protect your benefits, we are Alibaba golden member three-star shop.Q3. What is payment term?A:Western union, T/T, trade assurance are acceptable.Q4: When would be your delivery date?A:Usually 25-30 days after get your payment, and we will try our best to fill in your requirements. We focus on the management belief of "Quality first, Reputation significant, Customer based".
PRODUCTION FLOW

图片5
图片6
图片7
图片8

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products