Baggertrenner

Kurze Beschreibung:

Stark. Es ist langlebig und effizient und wird häufig zum Lösen des Steineimers verwendet. Ein ausgezeichneter Hochleistungs-Aufreißer verfügt über hervorragende Aufreißfähigkeiten und ist ein wesentliches Zubehör zum Entfernen von Hindernissen vom Boden, einschließlich Steinen, Wurzeln und vielen anderen Hindernissen


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Das vordere Ende des Vertikutierers besteht aus hochverschleißfesten Materialien, um eine kreisförmige Schutzplatten-Trennvorrichtung herzustellen, die Erde und Gestein leicht trennen und den Schnittwiderstand verringern kann. Es kann harten Boden, gefrorenes Gestein, verwittertes Gestein und gebrochenes Gestein lösen. 

Ripper Hauptmerkmale:1). Verschleißfester Stahl verlängert die Haltbarkeit des Aufreißers.2). Alle Aufreißergrößen sind je nach Baggermodell erhältlich.3). Kundenspezifischer Service ist verfügbar, Einzel- und Doppelzähne;4). 12 Monate Garantie; 5). Wärmebehandelte Stifte.6) .Gute Schweißtechnik.Unsere Mission ist: Qualität an erster Stelle, Service an erster Stelle und Innovation an erster Stelle. Das kompromisslose Engagement für hohe Qualität und durchdachten Service verschafft uns einen guten Ruf und mehr kommende Partner. Und wir werden die Produkte weiter verbessern, um den Weltmarkt besser bedienen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Versorgungsfähigkeit:800 Sets / Sets pro Monat Verpackung & LieferungVerpackungsinformationen Exportieren Sie Holzkoffer oder auf Kundenwunsch Lieferdetail: Versand innerhalb von 3-7 Tagen nach Zahlungseingang Bagger Hochleistungsaufreißer

Pakettyp:1. seetüchtiges Exportstandardpaket mit Holz- oder Stahlpalette, Holzkarton, Stahlrahmen usw. für Doosan-Baggertrenner;2. Ein 20GP kann ungefähr 12-14 Stück 1,0 m3 oder 1,2 m3 Eimer für Doosan Baggeraufreißer laden.3. Ein 40HC kann ungefähr 26-28 Stück 1,0 m3 oder 1,2 m3 Eimer für Doosan Baggeraufreißer laden.4. Kundenspezifisches Paket für Doosan Baggertrenner.
HafenLianyungang, Shanghai oder QingdaVorlaufzeit :

Menge (Sätze) 15 > 5
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage) 2 Verhandelt werden

Wir haben die Produktqualität immer als Seele des Unternehmens angesehen und uns an das Prinzip von Service, Innovation und nachhaltiger Entwicklung gehalten, um die Top-Marke in der Maschinenbauindustrie zu sein. Es bietet Ihnen erstklassigen technischen Support, beste Produktqualität und ein breites Zubehörangebot sowie professionellen After-Service.

图片1

1. Minyan-Fähigkeit:Wir sind Fabrik, haben unsere eigene Minyan-Abteilung, um die technologische Verbesserung zu ermöglichen. Wir entwickeln qualifizierte Produkte mit unserer eigenen Technologie.2. Strenges Qualitätskontrollsystem:Ein professionelles QC-Team und fortschrittliche Maschinen, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen, sind ausgezeichnet.3. PhilosophieUnseren Kunden den besten Service und den besten Preis zu bieten, ist unsere ewige Philosophie.4. RohstoffeSammlung: Mit berechtigten Rohstofflieferanten wird eine langfristige Zusammenarbeit gepflegt, die die hohe Qualität unserer Rohstoffe gewährleistetProdukte ab dem 1. Schritt.5. Erweiterte Maschinenunterstützung:Serien von importierten Maschinen sind während unserer Produktion weit verbreitet. Dies ist eine notwendige Hardwareanforderung für eine entwickelte Fabrik.6.Ständige Ersatzteilversorgung: Wir produzieren alle Baggerschaufeln, sodass ein zuverlässiges Ersatzteilversorgungssystem eingerichtet wird.7. Abwechslungsreiche Auswahl für verschiedene Baggertypen:Anwendbare Bagger sind von 0,8 bis 55 Tonnen. Unsere Brecher können für alle Arten von Baggern eingesetzt werden.8. Erfahrung exportieren:Ein professionelles Verkaufsteam bewirbt unsere Breaker in weitere 50 Länder der Welt.

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.

Ich freue mich darauf, Ihr langfristiger Partner zu sein.

Anwendung von BaggertrennerZerreißen von hartem Boden wie verwittertem Boden und Felsen, Tundra usw.Geeignet für viele Arten von Marken und Modellen von Baggern: KOMATSU, KOBELCO, HITACHI, KATO, SUMITOMO, KATZE, HYUNDAI, DAEWOO, FALL, DOOSAN, VOLVO, JCB, JHON DEERE, KUBOTA, LIEBHERR, SANY usw.
Unser Service1.Vorverkaufsdienste: a: Entwerfen Sie ein individuelles Projekt für Kunden.b: Entwerfen und fertigen Sie Produkte gemäß den speziellen Anforderungen des Kunden.c: Schulung des technischen Personals für Kunden.2. Dienstleistungen während des Verkaufs:a: Helfen Sie Kunden, vernünftige Spediteure zu findenvor der Lieferung.b: Helfen Sie Kunden, Lösungspläne zu erstellen.3. Kundendienst:a: Unterstützung der Kunden bei der Vorbereitung auf das Bauplan.b: Geräte installieren und debuggen.c: Trainieren Sie die First-Lin-Bediener.d: Untersuchen Sie die AusrüstungKundendienst: 24 Stunden technischer Online-Support verfügbar;Kundenspezifischer Service: Produkt nach Kundenwunsch angepasst;Garantie: 12 Monate Garantie nach Erhalt des Produkts.

brandneue DH500 Doosan Baggeraufreißer zum Verkauf1. Baggertrenner Modell Nr.: Doosan DH5002. Baggeraufreißermaterial: Q345B + NM400 oder kundenspezifisch3. Gewicht der Baggertrenneinheit: ca. 920 kg4. Kundenspezifische Aufreißer sind unsere Spezialität5. Unsere Hauptmärkte sind Ecuador, Amerika, Panama, Russland, Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur usw.  6. brandneue DH500 Doosan Baggeraufreißer zum Verkauf hergestellt in China

Baggertrenner Modell-Nr. Doosan DH500
Name des Baggeraufreißers brandneue DH500 Doosan Baggeraufreißer zum Verkauf
Baggertrennmaterial Q345B + NM400 oder kundenspezifisch
Bagger Ripper Farbe orange oder kundenspezifisch
Gewicht der Baggertrenneinheit ungefähr 920kg
Baggeraufreißzähne Teile-Nr. D90 (4T5502)
Baggertrenner Seitenschutz Art.-Nr. 9W8365
Baggertrenner Packungsgröße ca. 2,2 m3
Bagger-Ripper-Paket Holzpalette
Bagger Ripper Herkunft in China hergestellt

BaggertrennerA: Hochleistungszähne Ausgestatteter Hochleistungszahn, um die besten Ergebnisse und Verschleißfestigkeit zu gewährleisten. B: NasenschutzRansun-Aufreißer Fügen Sie dem Schutzaufreißer eine Klinge hinzu, um einen Bruch zu vermeiden die Verwendung LebensdauerD: Platte verstärkenVerstärken Sie die gesamte Struktur und verhindern Sie, dass sich der Aufreißerkörper mit der Ohrplatte löst

Baggertrenner

Modell

Tonnenbereich

Breite A.
(mm)

Höhe H.
(mm)

R.
(mm)

Länge B.
(mm)

Gewicht
(kg)

Zinkendicke
(mm)

Zähne

RS-RMINI

1T-3T

240

470

450

320

52

35

FR50

RS-R40

3T-5T

280

530

480

360

79

40

FR50

RS-R50

5T-8T

290

600

550

410

95

45

J-250

RS-R80

8T-12T

345

720

642

492

135

50

J-250

RS-R120

12T-16T

410

1065

1030

760

266

60

DH200

RS-R200

18T-23T

533

1355

1267

862

540

80

 D8 4T5451

RS-R250

23T-29T

580

1406

1306

850

610

100

D8 4T5451

RS-R300

30T-36T

636

1541

1452

930

836

100

D9 4T5502

RS-R450

40T-48T

760

1650

1515

974

1050

100

D9 4T5502

RS-R500

50T-65T

830

1760

1609

1050

1670

110

 D11 9W4551

RS-R850

70T-100T

930

1934

1836

1120

1910

120

 D11 9W4551

图片2

Minyan Bucket ist eine Fabrik mit mehr Erfahrung in der Herstellung von Baggerbefestigungen, einem eigenen Engineering-Team, einem Verkaufsteam, einem Verpackungs- und Verladeteam und 80 Mitarbeitern, die sich zu 100% um den Bau von 100% qualitativ hochwertigen Produkten kümmern
Unsere Firma: XUZHOU MINYAN IMPORT & EXPORT CO., LTD
Unser Standort: Provinz Xuzhou Jiangsu, die größte Baumaschinenbasis in China.
Unsere Produkte: EXCAVATOR ROCK EIMER, EXCAVATOR EARTHMOVING EIMER, EXCAVATOR SIEVE BUCKET, EIMERZÄHNE, EXCAVATOR RIPPER, EXCAVATOR QUICK COUPLER. Unsere Produkte sind für alle Arten von Baggermodellen geeignet. Wie CAT, XCMG, KOMATSU, BOBCAT, SHANTUI, HYUNDAI…
Unser Kundenstandort: Australien, Amerika, Kanada, Panama, Brasilien, Peru, Ecuador, Uruguay, Paraguay, Russland, Schweden, Norwegen, Chile, Frankreich, Algerien, Angola, Südafrika, Indien, Sri Lanka, Myanmar, Thailand, Singapur, Philippinen und so weiter.

Wir hören nie auf, uns zu verbessern, wollen die Besten in dieser Branche sein, um Ihnen als vertrauenswürdiger Hersteller von Baggerschaufeln zu dienen.

badf4713da353836b73cfb38a272b76

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

excavator ripper

Short Description:

Strong. durable and efficient, it is often used to loosen the rock bucket. excellent heavy-duty ripper has great ripping capabilities and it is an essential attachments for removing obstacles from the ground, including rocks, roots and many other obstructions


Product Detail

FAQ

Product Tags

The front end of the scarifier is made of high wear-resistant materials to make a circular protective plate separation device, which can easily separate the earth and rock and reduce the cutting resistance. It can loosen hard soil, frozen rock, weathered rock and fractured rock. 

Ripper Main Features:1). Wear resistant steel is used to prolong the durability of the ripper;2). All size of ripper are available depending on the excavator model;3). Custom service is available, single tooth and double teeth;4). 12 months warranty; 5).Heat treated pins.6).Good welding technology.Our mission is: Quality first, Service foremost, and Innovation paramount. Uncompromising commitment to high quality and thoughtful service wins us a good reputation and more coming partners. And we will keep on improving the products to better serve the world market. We are looking forward to working with you!

Supply Ability:800 Set/Sets per Month Packaging & DeliveryPackaging Details Export Wooden Cases or as customer's request Delivery Detail: Shipped in 3-7 days after payment excavator heavy duty ripper

Package Type:1. seaworthy export standard package,with wooden or steel pallet,wooden carton,steel frame etc for Doosan excavator ripper;2. one 20GP can load about 12-14 pieces 1.0m3 or 1.2m3 buckets for Doosan excavator ripper;3. one 40HC can load about 26-28 pieces 1.0m3 or 1.2m3 buckets for Doosan excavator ripper;4. customized package for Doosan excavator ripper.
PortLianyungang, Shanghai or QingdaLead Time :

Quantity(Sets) 1 - 5 >5
Est. Time(days) 2 To be negotiated

We have always regarded Product Quality as Soul of the company, sticks to the principle of Service, Innovation and Sustainable Development to be the top Brand in engineering machinery industry. It will provide you Top-ranking technical support, best product quality and wide range accessories supply and Professional after- service.

图片1

1. Minyan capability:We are factory, have our own Minyan Dept. to enable the technology improvement. We design qualified products by our own technology.2.Strict quality control system:A professional QC team and advanced machinery to ensure the quality of our products are excellent.3.PhilosophyOffering best service and best price to our clients is our eternal philosophy.4.Raw materialscollection: A long term cooperation relationship is kept with eligible suppliers of raw materials, which ensures the high quality of ourproducts from 1st step.5.Advanced machinery support:Series of imported machinery are widely used during our production. This is a necessary hardware requirement for a developed factory.6.Steady spare parts supply: We produce all the excavator buckets, so a reliable spare parts supply system is set up.7. Varied choice for different types of excavators:Applicable excavators are from 0.8ton to 55ton. Our breakers can be applied for all kinds of excavator.8.Exporting experience:A professional sales team is promoting our breakers to 50 countries more in the world.

If you are interested in our products,please contact me.

I am looking forward to be your long-term partner.

Application of Excavator RipperRipping hard soil such as weathered soil and rocks, tundra etc.Suitable for many kinds of brand and model of excavator: KOMATSU, KOBELCO,HITACHI,KATO, SUMITOMO, CAT,HYUNDAI,DAEWOO,CASE,DOOSAN,VOLVO, JCB, JHON DEERE, KUBOTA,LIEBHERR,SANY,etc.
Our service1.Pre-sale services: a: Design customised project for clients.b: Design and manufacture products according to clients special requirement.c: Train technical personnel for clients.2. Services during the sale:a: Help clients to find reasonable freight forwardersahead of delivery.b: Help clients to draw solving plans.3. After-sale services:a: Assist clients to prepare for theconstruction scheme.b: Install and debug equipment.c: Train the first-lin operators.d: Examine equipmentAfter-sale service: 24 hours online technical support service is available;Customized service: product customized according to customer’s requirements;Guarantee: 12 months warranty after receiving the product.

brand new DH500 Doosan excavator ripper attachment for sale1. excavator ripper model no.: Doosan DH5002. excavator ripper material: Q345B+NM400 or customized3. excavator ripper unit weight: about 920kg4. Customized rippers are our specialty5. Our main markets are Ecuador, America, Panama,Russia,Australia,New zeland, Thailand, Singapore etc  6. brand new DH500 Doosan excavator ripper attachment for sale made in China

excavator ripper model no. Doosan DH500
excavator ripper name brand new DH500 Doosan excavator ripper attachment for sale
excavator ripper material Q345B+NM400 or customized
excavator ripper color orange or customized
excavator ripper unit weight about 920kg
excavator ripper teeth part no. D90(4T5502)
excavator ripper side protector part no. 9W8365
excavator ripper package size about 2.2m3
excavator ripper package wooden pallet
excavator ripper origin made in China

Excavator RipperA: Heavy-duty teethFitted heavy-duty replaceable tooth to ensure the best results and wear resistance;B: Nose protectorRansun ripper add a blade to protector ripper to prevent fracture, broken.C: Wear resistant plate NM400 material used in this plate to ensure the using lifeD: Reinforce plateReinforced the whole structure, prevent the ripper body separate with ear plate

Excavator Ripper

Model

Ton Range

Width  A
(mm)

Height H
(mm)

R
(mm)

Length B
(mm)

Weight
(kg)

Tine Thickness
(mm)

Teeth

RS-RMINI

1T-3T

240

470

450

320

52

35

FR50

RS-R40

3T-5T

280

530

480

360

79

40

FR50

RS-R50

5T-8T

290

600

550

410

95

45

J-250

RS-R80

8T-12T

345

720

642

492

135

50

J-250

RS-R120

12T-16T

410

1065

1030

760

266

60

DH200

RS-R200

18T-23T

533

1355

1267

862

540

80

 D8 4T5451

RS-R250

23T-29T

580

1406

1306

850

610

100

D8 4T5451

RS-R300

30T-36T

636

1541

1452

930

836

100

D9 4T5502

RS-R450

40T-48T

760

1650

1515

974

1050

100

D9 4T5502

RS-R500

50T-65T

830

1760

1609

1050

1670

110

 D11 9W4551

RS-R850

70T-100T

930

1934

1836

1120

1910

120

 D11 9W4551

图片2

Minyan Bucket is a factory have more experience to make Excavator attachment, have our own engineering team, sales team, packing & loading team, and 80 workers to pay 100% attention to build 100% good quality products
Our company: XUZHOU MINYAN IMPORT & EXPORT CO., LTD
Our location: Xuzhou Jiangsu province, the biggest construction machinery base in China.
Our products: EXCAVATOR ROCK BUCKET, EXCAVATOR EARTHMOVING BUCKET, EXCAVATOR SIEVE BUCKET, BUCKET TEETH, EXCAVATOR RIPPER, EXCAVATOR QUICK COUPLER, our products are suitable for all kinds of excavator models. Such as CAT, XCMG, KOMATSU, BOBCAT,SHANTUI, HYUNDAI…
Our customer location: Australia, America, Canada, Panama, Brazil, Peru, Ecuador, Uruguay, Paraguay, Russia, Sweden, Norway, Chile, France, Algeria, Angola, South Africa, India, Sri Lanka, Myanmar, Thailand, Singapore, Philippines and so on.

We never stop improving, want to be the best in this industry, to be you trusted Excavator Bucket manufacturer.

badf4713da353836b73cfb38a272b76

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products