Über uns

Xuzhou Minyan Import & Export Co., Ltd. in der berühmtesten Baumaschinenstadt Xuzhou, China. ist ein privates High-Tech-Unternehmen, das Design, Produktion und Vertrieb von EXCAVATOR ROCK BUCKET, EXCAVATOR EARTHMOVING EIMER, EXCAVATOR SIEVE BUCKET, EIMERZÄHNEN, EXCAVATOR RIPPER, EXCAVATOR QUICK COUPLER integriert. Unsere Produkte sind für alle Arten von Baggermodellen geeignet. Wie CAT, XCMG, KOMATSU, BOBCAT, SHANTUI, HYUNDAI ... Wir verbessern uns ständig, wollen die Besten in dieser Branche sein und Ihnen als vertrauenswürdiger Hersteller von Baggerschaufeln dienen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Unsere Export-Hydraulikbagger sind der Industriestandard für Konstruktion, Leistung, Leistung und Vielseitigkeit. Unsere Baggerschaufeln passen die Maschine an die jeweilige Aufgabe an und bieten die bestmögliche Leistung für Ihre spezielle Anwendung. Ob Steinbruch, Baustelle oder Landschaftsbau - unsere Eimer konzentrieren die volle Leistung und Leistung der Maschine auf die jeweilige Aufgabe und erledigen die Aufgabe effizient.
In jedes Eimerdesign ist eine enorme Menge an Forschung und weltweitem Kundenfeedback integriert. Die kundenfreundliche Leistung steht im Mittelpunkt jedes Schaufelmodells. Es gibt eine breite Palette von Standard- und Spezialbaggern mit Lösungen zum Graben, Ausheben, Laden und Veredeln. Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Baggerschaufeln weltweit. Sie können sich auf echte Qualität verlassen, die in jeden Eimer eingebaut ist. Unsere Schaufeln wurden mit Baggern entwickelt und getestet, um ein System mit außergewöhnlicher Leistung und Zuverlässigkeit bereitzustellen. Made to Last Buckets werden nach Spezifikationen entworfen und gebaut - was Qualität und Haltbarkeit garantiert. Hochfester gehärteter Stahl bietet Haltbarkeit, ohne dass dicke, schwere Platten erforderlich sind, und bietet eine längere Lebensdauer und größere Nutzlasten. Unsere Eimer haben im Vergleich zu beliebten Wettbewerbern eine um bis zu 50% längere Lebensdauer. Unsere Schaufeln bieten eine optimale Lastverteilung, wenn sie an der Maschine befestigt werden. Die Form der Schaufeln ist auf optimalen Verschleiß, erhöhte Belastbarkeit und reduzierte Wartung als Hauptüberlegungen ausgelegt.

9767fd997e33e74d0eb5ce3da1f96ab
847f6213e6a77e1d27190c6c7433ce3

Wir stellen hauptsächlich alle Arten von Baggerschaufeln her, wie Mini-Schaufeln, Erdarbeiten, Schaufeln, Siebschaufeln, Schnellkupplungen, Schaufelzähne und andere leicht abgenutzte und zerrissene Ersatzteile, die für Bagger geeignet sind. Wir können auch alle Arten von verschiedenen Baggerschaufeln nach Ihren Anforderungen herstellen. Willkommensanfrage Wir können den niedrigsten Preis mit höchster Qualität garantieren.

About Us

Xuzhou Minyan Import & Export Co., Ltd., located in the most famous construction machinery city Xuzhou, China. is a private hi-tech enterprise integrating the design, production and sales of EXCAVATOR ROCK BUCKET,  EXCAVATOR EARTHMOVING BUCKET, EXCAVATOR SIEVE BUCKET, BUCKET TEETH, EXCAVATOR RIPPER, EXCAVATOR QUICK COUPLER, our products are suitable for all kinds of excavator models. Such as CAT, XCMG, KOMATSU, BOBCAT, SHANTUI, HYUNDAI… We never stop improving, want to be the best in this industry, to be you trusted Excavator Bucket Manufacturer. We are looking forward to working with you!

Our export  Hydraulic Excavators are the industry standard for construction, performance, power and versatility. Our Excavator Buckets match the machine to the job and provide the best possible performance in your particular application. Whether quarry, construction site or landscaping — our Buckets focus the full power and performance of the machine on the task at hand and efficiently complete the task.
A tremendous amount of research and world wide customer feedback is integrated into each bucket design. Customer-pleasing performance is at the heart of each bucket model. A wide range of standard and specialized excavator buckets are available with solutions for digging, excavating, loading and finishing. We have many years legacy designing and manufacturing  excavator buckets world-wide. You can count on genuine quality built into every bucket. Our Buckets are developed and tested with Excavators to provide a system with exceptional performance and reliability. Made to Last Buckets are designed and built to specifications — guaranteeing quality and durability. High-strength tempered steel provides durability without requiring thick, heavy plates and gives longer life and larger payloads. Our Buckets have up to 50% more wear life when compared to popular competitors. Our Buckets offer optimal load distribution where they attach to the machine. The shape of Buckets is designed with optimal wear, increased load-ability, and reduced maintenance as main considerations.

9767fd997e33e74d0eb5ce3da1f96ab
847f6213e6a77e1d27190c6c7433ce3

We are mainly manufacture all kinds of excavator bucket, such as Mini bucket, earthwork bucket, rock bucket, screen bucket, quick coupler, bucket teeth and the other easily worn and torn spare parts suitable for excavator. We can also produce all kinds of different excavator buckets according to your requirements. Welcome inquiry we can guarantee the lowest price with highest quality.